Familienfreundliche Arbeitsverhältnisse bei GHP

Familienfreundliche Arbeitsverhältnisse bie GHP

Beruf und Familie: … ein Thema, welches heutzutage immer mehr an Bedeutung gewinnt, so auch in unserem Unternehmen.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund wurden in unserem Unternehmen flexible Arbeitszeiten für unsere Mitarbeiter/innen mit familiären Verpflichtungen, eingeführt.

Als Geschäftsleitung haben wir vollstes Verständnis dafür, dass Arzttermine, Elterngespräche oder Schulkonferenzen etc. nicht immer außerhalb der Arbeitszeit stattfinden. Flexible Arbeitszeiten sowie der Zugriff auf alle arbeitsintensiven Projekte, wird dabei durch online basierte Arbeitsplätze (VPN) via Homeoffice gewährleistet.

Somit werden u.a. sämtliche zugesagte Fertigstellungs- und Abgabetermine sichergestellt.

Ebenfalls ist das Arbeiten im Team ein äußerst wichtiges Standbein für uns und somit unabdingbar. Resultierend daraus wurde vor kurzem eine Spielecke im Büro für Tage eingerichtet, an denen eine Betreuung „der Kleinen“ zuhause oder in der Kita nicht möglich ist.